Unser Team

Image

Christian Rathjens

Meister im Elektrotechnikerhandwerk
Geschäftsführer

2014 übernahm Herr Christian Rathjens die Firma Elektroservice Stange in Bornhöved, in der er von 2006 – 2010 seine Ausbildung als Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik absolvierte.

2015 erfolgte die Prüfung zum Meister im Elektrotechnikerhandwerk, Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik.

Image

Marco Schwab

Geselle

2012 begann Herr Marco Schwab seine Ausbildung zum Elektroniker und beendete diese 2016 als bester Prüfling im Praxisteil vor der Handwerkskammer Lübeck. 2016 wurde er als Geselle in den Betrieb übernommen

Image

Fatmir Jashari

Geselle

2020 kam Herr Jashari als Verstärkung ins Team.

Image

Maximilian Rathjens

Geselle

2016 begann Herr Maximilian Rathjens seine Ausbildung als Elektroniker. 2021 wurde er als Geselle in den Betrieb übernommen.

CR Elektrotechnik
Kieler Tor 8   
24619 Bornhöved

Telefon:  04323 - 77 38
Mobil:     0162 - 7 76 87 15

Mail: info@cr-elektrotechnik.de

e handwerk

das handwerk

© 2023 CR Elektrotechnik.

SH EU Logo EFRE 02

Dank Unterstützung des Landes Schleswig-Holstein, schließen auch wir uns dem digitalen Fortschrift an.